Neues Produktfeature für SCAMAX® 4x3 Serie

Scangeschwindigkeit per Taste einstellbar!

Neues Produktfeature für SCAMAX® 4x3 Serie:

Neues Produktfeature für SCAMAX®4x3 Serie: Scangeschwindigkeit per Taste einstellbarScangeschwindigkeit per Taste einstellbar.
Wieder einmal hat die InoTec GmbH mit einer neuen Funktion eine interessante Kundenanregung aufgegriffen und unbürokratisch umgesetzt. Ab sofort haben die Bediener die Möglichkeit, ab dem SCAMAX® 413xx die Scangeschwindigkeit ganz einfach per Tastendruck am Display zu reduzieren.

„Das eröffnet uns die Möglichkeit, mit unseren schnellen Scannern auch fragiles und empfindliches Beleggut bei Bedarf etwas langsamer und somit papierschonender und sicherer zu scannen, ohne auf ein anderes Gerät ausweichen zu müssen“, berichtet der Scanstellenleiter einer großen Versicherung.

Damit ist es möglich z. B. mit einem SCAMAX® 433xx neben den standardmäßigen 170 Blatt/min auch mit 150, 120, oder 90 Blatt/min zu scannen, ohne dabei Einbußen in der Qualität der gescannten Belege hinnehmen oder Eingriffe in der Scansoftware vornehmen zu müssen. Diese Funktionalität der SCAMAX® 4x3 Serie ist somit wohl einzigartig im mittel- und hochvolumigen Scannermarkt.

Diese neue Funktion steht allen SCAMAX® 4x2/4x3 Kunden kostenlos als Softwareupdate zur Verfügung.
Ihr InoTec-Partner steht Ihnen hierzu gerne beratend zur Verfügung.