InoTec blickt auf erfolgreiche Veranstaltungen zurück

Gleich zwei Events innerhalb von fünf Tagen hat die InoTec in den vergangenen beiden Wochen veranstaltet.

Am 1Teilnehmer des Pressetages6.07.2019 wurden erstmals Journalisten zum InoTec-Pressetag eingeladen. Insgesamt fünf Journalisten der Fachzeitschriften und Newsletter BIT, DOK.magazin, ECM-Guides, is report und dem Postmaster Magazin waren ins InoTec-Werk nach Wölfersheim gekommen, um sich einen Eindruck von der Unternehmensphilosophie sowie von Entwicklung und Produktion eines Rundgang bei InoTecHochleistungsscanners 'Made in Germany' zu verschaffen.

Zum wiederholten Mal waren in der Woche zuvor 16 InoTec-Partner aus 14 Nationen zum Internationalen Partnermeeting in die Kurstadt Bad Nauheim gereist. Neben einem erfolgreichen und intensiven Vertriebs-Workshop wurden die Neuheiten von Vertriebsleiter Thomas Wulle und seinen Kollegen vorgestellt.

Bildquellen: Alfred Max