InoTec präsentiert SCAMAX®-Linie auf der TWENTY2X

Besuchen Sie uns vom 17. bis 19. März 2020 auf der CeBit-Nachfolgemesse in Hannover

Die TWENTY2X ist die neue B2C-Messe für Digitalisierungs- und IT-Lösungen in mittelständischen und neugegründeten Unternehmen. Die CeBit-Nachfolgemesse bietet Entscheidern, Einkäufern und IT-Mitarbeitern drei Tage lang geballtes Digitalisierungs-Know-How.

InoTec präsentiert auf der TWENTY2X die innovative Hochleistungsscanner-Linie SCAMAX® (zur Produktserie). Die SCAMAX®-Linie eröffnet neue Dimensionen in der Dokumentenerfassung und garantiert exzellente Image-Qualität bei hohem Durchsatz, langer Lebensdauer und umfangreichen Upgrade- und Update-Möglichkeiten. So bietet z.B. der SCAMAX® 8x1 mit einem Durchsatz von bis zu 600 Seiten pro Minute erstmals eine veritable Alternative zur Scanstraße – bei herausragendem Papier-Handling, größtem Bedienkomfort und niedrigen Gesamtbetriebskosten (zum Produkt).

Besuchen Sie uns in Halle 7 – Stand D09, überzeugen Sie sich von Leistungsvermögen und Zuverlässigkeit der SCAMAX®-Linie und lernen Sie unser Mutterunternehmen DATAWIN GmbH kennen (zur Website).

Wir würden uns sehr freuen, Sie auf der TWENTY2X (zur Website) begrüßen zu dürfen. Gerne vereinbaren wir bereits im Vorfeld einen konkreten Termin mit Ihnen. Rufen Sie uns gleich an oder schreiben Sie uns.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von der InoTec Organisationssysteme GmbH