Suche
Close this search box.

Suche

Scanner News und Know-how
8. Februar 2021

Quelle: 

Beispielhafte Nachhaltigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit

Anwender Shortstory:
Die Techniker Krankenkasse digitalisiert ihre Eingangspost seit über 10 Jahren mit SCAMAX® Scannern.

„Als Techniker Krankenkasse betreuen wir deutschlandweit über 10,7 Millionen Versicherte. Für die Erfassung und Digitalisierung der gesamten Eingangspost haben wir seit über 10 Jahren den SCAMAX® 422 im täglichen hochvolumigen Einsatz. Die Produkt-Langlebigkeit des Scanners ist beispielhaft, senkt seine Betriebskosten und zahlt enorm auf die Nachhaltigkeit unserer Scan-Prozesse ein. Künftig werden wir mit dem SCAMAX® 631 arbeiten, bei dessen Entwicklung wir als Kunde unsere Vorschläge und Wünsche einbringen konnten. Diese partnerschaftliche Zusammenarbeit mit InoTec führte zu einem ausgereiften Scanner, der auf unsere Bedürfnisse als gesetzliche Krankenkasse optimiert ist und seinen Vorgänger leistungstechnisch noch einmal übertrifft.“

Jürgen Schwabe, Teamleiter TKiPost & eAkte
Techniker Krankenkasse

Schlagwörter:

Nach oben