Suche
Close this search box.

Suche

Scanner News und Know-how
6. Oktober 2022

Quelle: 

Die schnellsten, produktivsten und zuverlässigsten Dokumentenscanner

User Shortstory: Unser Partner CTC befähigt Archivierungs-Dienstleister, eine führende Rolle bei der digitalen Transformation Ägyptens einzunehmen: mit SCAMAX® Scannern.

„Als Ausstatter und Lösungsanbieter im Bereich Büro- und Bankautomation betreuen wir Banken, Behörden und Unternehmen aller Art. Darunter auch AL-AHRAM, die größte Tageszeitung der arabischen Welt und bevorzugter Archivierungs-Dienstleister der ägyptischen Regierung. Als AL-AHRAM vor einem staatlichen Mega-Projekt beschloss, seine Scanner-Flotte auszutauschen, und darum eine anspruchsvolle Ausschreibung zum Kauf von vier Produktionsscannern startete, konnten wir diese mit SCAMAX® 6×1 Dokumentenscannern von InoTec gewinnen. Dabei half uns auch eine Empfehlung der ägyptischen Armee, die SCAMAX® Scanner bei einem Scan-Großprojekt in schwieriger Umgebung eingesetzt hatte. AL-AHRAM ist mit den SCAMAX® 6×1 höchst zufrieden. Insbesondere, weil sie auch besonders leichte Papiersorten produktiv verarbeiten, was mit Scannern anderer Hersteller bislang nie gelungen war. Für mich sind die SCAMAX® Scanner die schnellsten, produktivsten und zuverlässigsten Dokumentenscanner auf dem Markt.“

Mahmoud Abd Allah, Geschäftsführender Gesellschafter
City for Trading & Contracting

Schlagwörter:

Nach oben