Suche
Close this search box.

Suche

Scanner News und Know-how
27. Mai 2021

Quelle: 

InoTec trauert um Peter Schnautz

Die Firma InoTec GmbH Organisationssysteme trauert um ihren Firmenmitbegründer und ehemaligen Geschäftsführer Peter Schnautz.

Wir nehmen Abschied von einem Kollegen, Freund und Partner, welcher über viele Jahrzehnte eine prägende Persönlichkeit unseres Unternehmens war. Leider war es Peter nicht vergönnt, seinen wohlverdienten Ruhestand lange zu genießen, viel zu früh und unerwartet verstarb er am 13.05.2021 im Alter von 64 Jahren.

Peter Schnautz hat seit der Firmengründung 1992 maßgeblich den weltweiten ECM-Markt mitgestaltet und war für viele ein geschätzter und vertrauensvoller Geschäftspartner.
Wir danken ihm für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften und werden ihn und seine stets zuverlässige und positive Art in Erinnerung behalten.

Johannes Boerboom, Max Schaber, Peter Schrittenlocher, Jürgen Kaus & Friedhelm Schmidt im Namen aller Mitarbeiter, Geschäftspartner & Geschäftsfreunde

Schlagwörter:

Nach oben