Suche
Close this search box.

Suche

Karriere

Die besten Scanner bauen und den besten Service bieten?

Das klappt nur mit den besten Mitarbeiter*innen. Bewirb Dich jetzt!

Unsere Mitarbeiter*innen sind die Basis unseres Erfolgs. Darum sind wir immer an Initiativbewerbungen qualifizierter Fachkräfte interessiert. Und: Wir bilden aus.

Ob in Landshut bei München, in Wölfersheim bei Frankfurt, oder im Homeoffice bei Dir daheim: Gestalten wir unsere Zusammenarbeit flexibel und individuell – ganz nach Deinen Wünschen und unseren Anforderungen. Dafür stehen uns alle Möglichkeiten der modernen Arbeitswelt zur Verfügung. Nimm Kontakt auf und sag uns, was Dir für ein erfülltes Arbeitsleben und Deine Work-Life-Balance wichtig ist und wie wir Dich bestmöglich unterstützen können.

Welche Stellen und Ausbildungsplätze gerade offen sind und was Dich bei uns erwartet, erfährst Du hier.

Offene Stellen

Klicke hier, um sämtliche Stellenangebote der Marken InoTec, DATAWIN und BAPIS einzusehen.

Du wirst auf www.datawin.de weitergeleitet.

Unser Team

Wir sind InoTec aus Wölfersheim, 40 km nördlich von Frankfurt am Main. Wir sind ein bunt gemischtes, mittelständisches Team von IngenieurInnen, TechnikerInnen, KonstrukteurInnen, FacharbeiterInnen, VertriebsexpertInnen und Industrie- und Bürokaufleuten.

Unser Ding

Wir optimieren die Geschäftsprozesse unseres weltweiten Kundenstamms mit hochverlässlichen Produktionsscannern und exzellentem Service. Das tun wir seit beinahe 30 Jahren. Und dafür brennen wir wie am ersten Tag. 

Unser Weg

Wir legen Wert auf einen respektvollen Umgang, gegenseitige Unterstützung und flache Hierarchien. Und wir geben alles, um weiterhin zu den Weltbesten in unserer Branche zu gehören. Mehr über unsere Mission, unsere Vision und unsere Werte erfährst Du hier.

Unser Stolz

Die drei Scanner der SCAMAX® Familie, die wir an unserem Unternehmenssitz im hessischen Wölfersheim entwickeln und produzieren, gehören zu den leistungs- und durchsatzstärksten der Welt. Jeder von ihnen ist ein Spezialist auf seinem Gebiet:

Der SCAMAX® 4×3 ist unser “Klassiker”, und längst eine Institution auf dem ECM-Markt.

Der SCAMAX® 6×1 ist unsere “Durchsatz-Sensation”. Er ist kompakt wie ein Tischgerät, aber er scannt mit der Power eines Hochleistungs-Scanners: schneller, ausdauernder und zuverlässiger als je ein Scanner seiner Größe vor ihm.

Der SCAMAX® 8×1 ist unser “Power Tower”. Mit seinem Durchsatz von bis zu 600 Seiten pro Minute lässt er so manche meterlange und raumfüllende Scan-Straße alt aussehen. Und das bei gerade mal einem Quadratmeter Grundfläche.

Deine Chance: Werde Teil unseres Teams

Du kannst Dir vorstellen, Teil unserer kleinen aber feinen Erfolgsgeschichte zu werden und mit uns gemeinsam die qualitativsten und innovativsten Hochleistungs-Scanner der Welt zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben?

Dann wollen wir Dich unbedingt kennenlernen.
Ruf uns an oder schicke Deine Bewerbung an hr@datawin.de

Wir freuen uns auf Dich!

Dein neues Team entdecken

Welcome to the Scan Show: Wir senden auf allen Kanälen
und sozialen Netzwerken

Das ist InoTec

Erfahre mehr über unser Unternehmen und lerne Dein neues Team kennen.

Yes, we like 🙂
Besuch uns auf Facebook.

Was uns wichtig ist

Wir bauen exzellente Dokumentenscanner. Das ist unser Business. Aber das ist nicht alles. Erfahre mehr über unsere Mission, unsere Vision und unsere Werte.

Let’s link up!
Besuch uns auf LinkedIn.

Scanner binge watching:
Besuch uns auf YouTube.

Nach oben