Suche
Close this search box.

Suche

Scanner News und Know-how
10. Mai 2021

Quelle: 

Je standardisierter der Scanprozess, desto wirtschaftlicher der Scanpersonal-Einsatz

User Shortstory:
Der Scanservice mdn Hübner GmbH verschlankt seine Digitalisierungsprojekte mit SCAMAX® Scannern und spart so signifikant Scanpersonal.

„Als Scanservice scannen, digitalisieren und archivieren wir für unsere Kunden, z.B. Banken oder Stadtverwaltungen, jährlich Zig-Millionen Dokumente: revisionssicher und datenschutzkonform. Unser Ziel ist es dabei stets, die Digitalisierungsprozesse weitestmöglich zu standardisieren. Der SCAMAX® 4×3 hat sich hierfür als ideal erwiesen, da er selbst heterogene Belegqualitäten und Aktenstrukturen in homogenen, standardisierten Scanprozessen verarbeitet: zuverlässig, in bester Imagequalität und hoch performant. Das ermöglicht es uns, den Einsatz unseres Scanpersonals maximal effizient zu organisieren, wovon wir und unsere Kunden gleichermaßen profitieren.“

Peter Hübner, Geschäftsführer
mdn Hübner GmbH

Schlagwörter:

Nach oben